Kreta Reiseführer

Für die Insel Kreta gibt es einige Reiseführer. Falls man Kreta richtig kennen lernen möchte, gehört ein guter Reiseführer in jedes Handgepäck. Einen Reiseführer sollte man am besten schon zu Hause anfangen zu lesen, um schon mal grob festzulegen, was man auf Kreta entdecken und sehen möchte.

Einer der wohl besten Reiseführer über Kreta ist der von „Eberhard Fohrer“ aus dem „Michael Mueller Verlag“ mit dem Titel „Kreta“. Der umfassende Reiseführer bietet Informationen zu den Orten, Stränden und viele Ausflugtipps. Des Weiteren auch Tipps zu guten Restaurants, Pensionen und Hotels auf Kreta.

Gerade für Individualreisen ist dieser Kretaführer auf Grund seiner Vielzahl an Informationen und seiner Informationstiefe sehr zu empfehlen.

Für Kreta gibt es unserer Meinung nach keinen bessern aktuellen Reiseführer!

Bestellen kann man den Reiseführer z.B. hier bei Amazon: Kreta: Reisehandbuch